kingofbrain Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hallo zusammen, ich habe mir jetzt für die Arbeit ein paar Newsgroups abonniert, und habe einen Account bei zwei Newsservern, mit denen ich auf die Newsgroups zugreife. Wenn ich bei einem die Nachrichten abhole, dann fragt er beim ersten Mal immer nach Benutzername und Passwort. Dann kann ich lesen und schreiben. Beim zweiten Account braucht man zum lesen keinen Account, nur zum schreiben. Wenn ich jetzt Header abhole oder einen Beitrag lese oder schreiben will, fragt er nicht nach den Benutzerinfos. Solange ich nur lesen will, passt das ja. Nur wenn ich schreiben will, dann schickt er die Message natürlich nicht ab. Wir mache ich Mozilla begreiflich, dass er auch beim zweiten Account nach Kennung und Passwort fragen soll?? Vielen Dank für Eure Hilfe. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.