Freedom Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Ich möchte gerne zwischen den Folien wechseln, und zwar ohne dabei die Maus zu benutzen (ich finde es immer so anstrengend). Beim Wechsel zwischen Programmen habe ich ja die Option: ALT + TABULATOR gleichzeitig drücken und wechseln, hier geht es natürlich nicht. Kennt jemand diese Funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 meinst sicher zwischen den tabellen... versuch mal STRG + PGup oder PGdown (also bild rauf oder runter) funzt jedenfalls ab ver. 97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Tastenkombination: STRG+BILD-AB Übrigens kannst du in der Excel-Hilfe alle gewünschten Tastenkombinationen nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Oh, da war ich wohl zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hallo Keksfahrer und Sandrin vielen Dank für die Auskunft - das erleichtert die Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.