Dr. Frankenstein Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hallo habe einen cgi newsletter installiert. aber der verschickt keine sonderzeichen. was muss ich einbauen, damit er das macht?? also mit sonderzeichen meine ich äöü € Helft mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Auf HTML-Basis? Dann einfach ä durch ä usw. ersetzten. Bei ASCII ist das immer so eine Sache: manche Rechner zeigen's richtig an, manche nicht... Die Lösung ist dann halt anstelle von ä ae zu schreiben - wobei schön was Anderes ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Sehe gerade einen Fehler im obigen Posting von mir. Hab's zwar richtig eingetragen, mein Browser hat's aber richtig übersetzt... Soll also nicht heißen ä durch ä, sondern ä durch ä zu ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.