beetFreeQ Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Guckt mal hier - das FI-Board auf sächsisch : http://slioch.mathematik.uni-halle.de/~iakd0/cgi/Saxophone.cgi? http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?goto=lastpost&forumid=15 Beide Links einfach zusammengesetzt in die Adressleiste kopieren... - anders geht's leider nicht, weil das Board die Links immer auseinander nimmt... Das ganze funzt auch mit anderen URLs hinter "saxophone.cgi?" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Original geschrieben von beetFreeQ Guckt mal hier - das FI-Board auf sächsisch : Der übersetzt net richtig. Das heest "sächs'sch" und ni "sächsisch'... Trotzdem: Muahahahahahaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 sowas gabs doch schonmal (mehrmals hier gepostet AFAIK sogar) mit dem Schwobifying-Proxy, alle Seiten schwäbisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Ey, de sächsche schbrache is garni mal so schleschd, noa. das muschs jetz glei ma glarschdelln! Mir Sachsn mir sind helle, das weeß de ganze Welt! Und simmer mal ni helle, da hammer uns verstellt!:marine Grüße aus der Oberlausitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Original geschrieben von Kerschtl Ey, de sächsche schbrache is garni mal so schleschd, noa. das muschs jetz glei ma glarschdelln! Mir Sachsn mir sind helle, das weeß de ganze Welt! Und simmer mal ni helle, da hammer uns verstellt!:marine Grüße aus der Oberlausitz Klar, sagt auch keiner was anderes - eine meiner besten Freundinnen kommt immerhin aus Sachsen-Anhalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von Kerschtl Ey, de sächsche schbrache is garni mal so schleschd, noa. das muschs jetz glei ma glarschdelln! Mir Sachsn mir sind helle, das weeß de ganze Welt! Und simmer mal ni helle, da hammer uns verstellt!:marine Grüße aus der Oberlausitz Na aber wie einen Oberlausitzer klingt das aber nicht grad. bis auf "nu" und "ni". Falls du vielleicht sogar aus dem Erzgebirgischen kommst müßtest du das "R" mehr rrrrrrrrrrrrolllen Grüße aus der Östlichsten Metropole mit dem leckersten Bier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 *feier* hab mal meine eigene http://www.pc-micha.de'>- site - eingegeben... herrlich... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.