spufy Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Tag Leute, kann mir mal einer Sagen, wo der unterschied zwischen SD-RAM und DDR-RAM liegt. Ist DDR-RAM schneller ??? Und mal eine Andere Frage, ich habe eine PC mit 256 MB Ram und ich würde gerne auf 512 MB bzw. 768 MB Aufrüsten. Die 256 MB die im Rechner stecken, sind Noname. Werden die alten bausteine von neuen untergesetzt ??? Oder ist das egal ?!? Danke schon mal im voraus Spufy :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 bitte beim nächsten mal ein thread, eine frage. danke. zum ersten thema: häng dich bitte an diesen thread dran: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=33350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogdial Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hi, ja ud hast recht, DDR-RAM ist schneller, heisst ja auch "Double Data Rate". Der DDR-RAM ist die nächste Entwicklungsstufe von SDRAM. Durch die Nutzung beider Taktflanken(aufsteigend und abfallend) wird eine Bandbreitenverdopplung erreicht. In diesen Sinne:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.