EHEMALIGER_IB Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hallo, da ich mal etwas Abwechslung möchte und nicht immer nur mit Leuten daddeln will die ich über GameSpy bzw. The All Seeing Eye finde, suche ich Leute die einen eigenen (Public-) Gameserver haben oder DSL um eigene Server zu eröffnen/joinen. Zudem sollten es nicht die abgefahrensten Clanplayer sein die jeden Pixel Ihres Level auswendig kennen sondern einfach durchschnittliche Feierabend- und Wochenendzocker. Welche Spiele laufen ist eigentlich egal, ich selber spiele online allerdings Medal of Honor am liebsten. Mit wären aber auch andere Shooter recht, oder NHL Hockey, oder Trophy Hunter oder Strategiespiele oder was auch immer... da laesst sich drüber reden! Also schreibt mir eure URL oder IP wenn Ihr Bock habt... GRuss Ischte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 also wenn du lust hast kannst du ja nach dem mHs 2 Server suchen wir spielen da immer noch das gute alte ra2 |quake 2 rocket arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 indy sag ma wer bistn du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 mHs|Indy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge