trc Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 hi, ich habe auf meiner page einige normale links und einige bilder mit onclick dahinter, jetzt wür ich meiner page gern über ein stylesheet sagen das der browser mir den cursor über den bilder mit dem onclick wie bei einem normalen lick als pointer darstellt. geht das mit stylsheet, oder muß ich jedem einzelnen bild mit styl=... sagen das der cursor geändert werden soll??????? sind verdamt viele und die ändern sich wohl auch noch ständig!!! mfg trc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hi! Ich hatte kürzlich das selbe Problem. Ich hab es dann mit Klassen gelöst. Allerdings muß man dann jedem Link die Klasse zuweisen. Kann schon ganz schön lästig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.