TheManWho Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hallo! Ich habe vor ab dem Wintersemester 2003 ein Verbundstudium anzufangen. Ich hätte jetzt gerne Kontakt zu jemandem, der das schon angefangen hat, weil ich noch einige Fragen habe. Ich werde wahrscheinlich Technische Betriebswirtschaft studieren. Also, wenn Ihr wisst, wo ich Info-Material kriegen kann (www.verbundstudium.de kenn ich natürlich schon:) ). Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallöchen! Hatte eigentlich vor dieses Jahr dort anzufangen. Doch ich bin nicht genommen worden. Haben sich auf 38 Plätze an die 150 Leute beworben. Brauchst also einen guten Abischnitt oder viele Wartesemester. Habe beim Abi leider nicht so viel getan und deswegen bin ich nicht genommen worden. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr. Gruß BSO :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Echt?!?! Da hab' ich mir bisher noch gar keine Gedanken drum gemacht... Was für einen Schnitt brauch man denn so etwa? Ich war auch nicht grad der Superschüler:p Für was für einen Studiengang hast Du Dich denn beworben?! Wirtschaftsinformatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.