itjak Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hallo @ all, hab ein prob: und zwar möchte ich RIS auf einer etwas älteren Maschine 200 MHZ .... nutzen ALso W2kServer drauf Ris installieren....... Ich möchte nur die notwendigsten Dinge draufinstallieren da wir schon zu genüge W2000 DC's haben die DHCP, DNS.... machen... Ich habe schon einiges nachgelesen und verschiedene dinge sind mir noch nicht klar???? :-( ==>Mus die Maschine Aktive Directory auch haben oder reicht das Admin pack ?*.msi oder geht es auch ganz ohne???? ==>Der Ris Server muß ja im DHCP "Snap in" Autorisiert sein....usw. mus Der RIS Server zwingend IP's verteilen oder reicht es wenn ich das normal auf einen der DC's mache der halt dhcp macht Kurz: Ich Möchte RIS Auf W2k Server Ohne das er DHCP selber machen tut und ohne das das AD installieren muß!! ???? geht das wenn nein welchen Dienste sind zwingend Lokal auf der RIS MAschine notwendig???Ich habe bis jetzt viele verschiedene Ausagen über AD und DHCP im bezug auf RIS gelesen und hoffe einer von euch kann da mal licht in die Sache bringen:-) Danke vorab!!!! Gruß itjak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Meiner erfahrung nach brauchst Du DHCP und DNS, da sich die Maschine per Bootvorgang eine IP holt bzw. zugewiesen bekommt. Ich wüsste nicht, wie das anderst gehen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.