Indy Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 So hab mich endlich durchgerungen einen Gamecube zu kaufen die frage ist wo, durchschnittlich kostet der Gamecube ja 199 Euro. Ich habe aber gehört das es den auch günstiger gibt wer hat Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixxx Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 www.funcomputer.de -> 195 € billiger weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ich hab den Gamecube im Saturn für 179,95 Euro gesehen. Das war allerdings hier in Göttingen. Ob das in anderen Saturn-Märkten irgendwo in Deutschland auch so ist, weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hier gibts ihn für 179,95 + Versand. http://www.paradise-online-shop.de Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Hier gibts ihn für 179,95 + Versand. http://www.paradise-online-shop.de Äh...wo? Ich hab ihn nur für 189,95 gesehen. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga Äh...wo? Ich hab ihn nur für 189,95 gesehen. :confused: öhm, ich hab ihn nur über Guenstiger.de gefunden, auf der Seite selber war ich nicht. Scheint sich Guenstiger mal geirrt zu haben...Sorry für die Fehlinfo! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Sorry für die Fehlinfo! War ja nicht wirklich Deine Schuld. Bei Amazon wird er für 199 Euro verkauft, man kann ihn aber über den Marketplace 2nd Hand auch für 169,95 Euro bekommen (angeblich nur Karton geöffnet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 danke werde dann mal schauen wo ich den kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 <---hat sich gestern einen nagelneuen Gamecube für 98 € inkl. 2. Controller (Funk), Memorycard, Metroid Prime und Zelda - The Windwaker gekauft. Der Cube selber hat nur 49 € gekostet :floet: ...als ich ging hatten sie noch einen *sekunden zähl bis jemand nach der Adresse fragt* Music ´n More in Hildesheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Ich würde mal bei Preistrend.de schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Alles viel zu teuer was da auf Preistrend als Suchergebnis rauskommt. Im Saturn bekommt man den Cube für 79 ¤ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hab ich über www.preissuchmaschine.de gefunden http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?suche=gamecube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge