McL Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 hi, ich habe ein netwerk mit 6 pc´s und 4 von denen haengen an einem cybex switchview (elektr. monitor & mouse umschalter.). auf den 4 rechnern werden 3 verschiedene betriebssysteme verwendet: WIN 98, ME, 2000 wenn ich die pc´s mit win 98, 2000 hochfahre funzt alles super. fahre ich allerdings win me hoch bekomme ich, wenn der monitor nicht auf den me pc geschaltet ist die fehlermeldung vom monitor "out of frequency" ! HF 98,8 KHz / VF 120,0 Hz da mein lg studioworks 995e nur HF 30-96 KHz / VF 50-160 Hz kann. schalte ich den monitor um auf den me pc und fahre ihn dann hoch funzt es. ??? komisch also kurz me mit monitor funzt ohne monitor funzt net ich hab ja keine lust me beim starten zuzusehen und deswegen nervts. ein fehler bei der hardware schliesse ich aus da vorher win98se drauf war und es ja auch funzte wie bei den anderen. hadware: a7v und voodoo 5500 thx McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.