DFBL-Benjamin Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 kennt jemand ein kostenloses E-mailprogramm für T-Online-Konten? Outlook, will bei meinem alten Rechner Win98 keine E-mails seit kurzem abholen! Keine Ahnung warum. Außerdem kann ich auch kein IE6.0 Patch ziehen, keine Ahnung warum! ich habe jetzt schon Pegasus Mail runtergeladen, das wäre auch schon was! jetzt will der bloß keine E-mails abholen. Der bringt eine Fehlermeldung, das TCP/IP Richtig konfigurieren soll, aber was soll ich da machen? hab das installiert, das muss doch reichen? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Nabend, klingt erstmal seltsam, das sowohl Outlook als auch Pegasus Mail keine Mails abholen können. Hast du vielleicht ne Firewall installiert ? Als Mailprogramm empfehle ich z.B. Mozilla. http://www.mozilla.org Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 ist der Mozilla einfach zu installieren? gibts da auch eine deutsche Ausgabe? mein vater braucht deutsche beschriftungen, dann kann er sich einfacher zu recht finden! oder kommt den da auch wieder so komische Antworten, wenn man keine E-mails abholbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Soweit ich weiss, gibts für den Mozilla auch ein deutsches Übersetzungskit. Einfach mal auf der Website schauen. Den Mozilla kann ich übrigens nur sehr empfehlen. Sowohl als Browser als auch für emails und Newsgroups (siehe Thema weiter unten...) Schönen Abend noch, k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hallo nochmal, ist auch nicht schwerer als die meiste andere Software , Programm runterladen , exe starten, das wars. Eine deutsche Version gibt es unter : http://mozilla.kairo.at/ Die Fehlermeldungen sind auch nicht kryptischer als in Outlook. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.