nuub Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 ich will mit phpmyadmin eine txt datei mit so ---> bla;bla;bla; formatiertem inhalt in eine vorhandene tabelle einfügen allerdings bringt er nur diese fehlermeldung mit der ich mal gar nix anfangen kann: MySQL meldet: File 'c:phpphpf284.tmp' not found (Errcode: 2) weiss da jemand drüber bescheid? so sieht das von phpmyadmin erstellte sqlstatement aus: LOAD DATA LOCAL INFILE 'C:\php\phpF284.TMP' INTO TABLE blubb FIELDS TERMINATED BY ';' ENCLOSED BY '\"' ESCAPED BY '\\' LINES TERMINATED BY '\n' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Also ich habe noch nichts mit PHP gemacht, aber es sieht so aus, dass ein einfacher Backslash ein Steuerzeichen einleitet, und deshalb ignoriert wird. Probier mal aus, in das Statement einen doppelten Backslash einzufügen. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.