sPoOL Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 nabend, folgende problematik... ich hab ne 18,3 gig lvu fujitsu scsi 2 uw platte an einem dawicontrol uw2 controler baujahr `98... um die platte zu betreiben hab ich einen adapter der mir extra einen stromanschluß bietet bzw auch die möglichkeit die jumper für die id, mtr(rmt-start), delay, synchronous, led zu setzten... zudem hat mein scsi kabel nen terminal adapter dran. auf der karte wurder temination auf auto gestellt. so nun mein controler hat die id #7 (wird automatisch zugewiesen) und meiner platte hab ich id #1 gegeben. der rest wie max datenübertragung hab ich im bios auf auto! doch leider wird meine platte nicht erkannt... er sucht ne ewigkeit bringt mir aber keine fehlermeldung. ich hoffe jemand von euch hat ne idee was ich noch tun kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sPoOL Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 [korrektur] es muß natürlich u2w heißen... ach ja die platte hat folgende bezeichnung -> Festplatte FUJITSU U2W MAG3182LC [/korrektur] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.