Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Puhhhh Endlich ist dieser Horrortag ohne Fachinformatiker.de Forum zuende, noch ein bischen länger und das krankhafte zittern und sabbern hervorgerufen durch die Entzugserscheinungen hätte wohl nie mehr aufgehört. Mir kam zwischenzeitlich sogar die Idee zu arbeiten(!!!). Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Original geschrieben von Guybrush Threepwood Mir kam zwischenzeitlich sogar die Idee zu arbeiten(!!!). Oh Gott, musst du verzweifelt sein!!! Hast du denn kein Minesweeper??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hast du denn kein Minesweeper??? Das wird auf dauer auch langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Ging mir ähnlich das mit dem Arbeiten, aber ob nu das spirituelle von uns oder e@sy oder gar beides das Forum zum laufen gebracht hab weiss ich nicht. Nu aber erstmal eine Riesendosis der Droge Fachinformatiker.de/Forum nehm. Ah tut das gut. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 *tiiieeefffff einatmen* Ahh das tut gut und jetzt mach ich feierabend. Schönes Wochenende euch allen! Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hätt ja auch nich gedacht, dass ich Euch so sehr vermisse :e@sy aber was will man machen... Messenger war futsch, Ebay machte Wartungsarbeiten... Hätt ich auch im Bett bleiben können :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Tja, jetzt gibt's unserer "Parallelwelt" wieder und ich mach grad Feierabend Trifft sich wieder mal gut Wenigstens hatte ich heute keine dringend zu klärenden Fragen an euch - aber trotzdem, hat mir doch ziemlich sehr was gefehlt. Mein E-Mail funktioniert derzeit auch nicht (wer ebenfalls über Firemail mailt, weiß, wovon ich spreche;)) und wenn dann auch noch das Board nicht geht, kommt da schon mal das Einsamkeitssyndrom zum Ausbruch :OD Aber, wozu haben wir nich unseren guten e@sy :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 ihr glücklichen. ihr könnt weningstens in solchen zeiten zocken. ich war regelrecht gezwungen zu arbeiten weil ich sonst vor langeweile gestorben währe. zocken geht auch nich weil mein ausbilder hinter mir sitzt. aber die schreckenszeit ist vorbei.puh jetz weiss ich weningstens wie ich die letzten 35 min rumbekomme ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 *lach* Ihr seid zu köstlich, echt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Ach ja, vergessen: Endlich konnte ich mal richtig arbeiten und musste nicht dauernd gucken, was ihr hier treibt. Danke für den halben freien Tag. *flöt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Ist ja nicht zum aushalten:D , das ihr alle immer schon so früh feierabend habt, ich muss noch bis 19.00 Uhr hier sitzen und nichts tun. :D :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Erzähl keinen, Du machst jetzt extra Überstunden, um das Arbeiten von heute morgen wieder auszugleichen, gibs zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 @ bimei Du willst mir doch nicht unterstellen das ich heute morgen gearbeitet hab. Ne aber ohne Flaks ich muss jeden Tag bis 19.00 Uhr arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Original geschrieben von Funny-Funky Du willst mir doch nicht unterstellen das ich heute morgen gearbeitet hab. Nicht wirklich. Noooiiiin. Ne aber ohne Flaks ich muss jeden Tag bis 19.00 Uhr arbeiten. Jeder so, wie er es verdient. Die wollen eben auch nicht, dass Du Dich in Deiner Freizeit langweilst und ihrer überdrüssig wirst. Kennst Du doch sicher, Angebot und Nachfrage .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Soll ich meiner Firma nu auch noch danken das sie meine Freizeit für mich verplant, damit ich keine Langeweile hab. :eek: Das ist wirklich nett von meiner Firma aber ich glaube das schaffe ich auch noch soeben allein. Ja aber die Nachfrage sollte das Angebot nicht übersteigen. :D Naja die 1 Stunde und 40 Minuten bekomme ich schon noch irgendwie um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.