Laken Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Also folgendes Problem: In meinen Internet Explorer hat sich so ne blöde beschissene Startseite reingeschlichen. Wie krieg ich die wieder weg. Wenn ich sie in den Internetoptionen ändere, oder gar keine angebe, bleibt das geänderte solange da, bis ich den Rechner neuboote. Nach dem Neustart ist alles beim alten. Wo kann der die Adresse herbekommen? Zitieren
Mannixx Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Registry Hkey Local machine\software\Microsoft\ie\main Zitieren
genius Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Registry Hkey Local machine\software\Microsoft\ie\main Zitieren
R8DER Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 Für so fälle kannste dir auf www.winfaq.de en klasse Registrytool ziehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.