Rain Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hi Ich möchte den Windows Media Player(Version: 8.0.0.4477) vom Desktop öffnen und bekomme dann die Fehlermeldung in der irgendetwas über die datei vmpui.dll steht. Wenn ich diese mit OK bestätige "hängt" sich der PC auf. Hat ein solches Problem schon mal wer gehabt und wie kann ich es am besten lösen? Besten Dank Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 welche windows-version? startest du den mp durch einen link auf dem desktop oder liegt die *.exe des mp auf dem desktop? lässt sich der mp aus dem startmenue starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 http://www.experts-exchange.com/Operating_Systems/WinXP/Q_20341502.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rain Geschrieben 11. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Windows Version ist XP. Ich die Verknüpfung am Desktop nicht starten und auch die Exe selbst nicht. Hab wirklich keine Ahnung was ich jetzt machen soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Ich frage mich gerade, ob eine der Dateien selbst korrupt ist - beschädigt oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.