Marc_Gro Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Moin, jetzt hoffe auch ich auf eure Hilfe: Problem: Ein Kunde hat zwei fast identische Rechner Win2K SP2, MSI KT3 Ultra, VIA KT333, 256MB RAM, GeForce 2-MX an einem Rechner hat er einen HP OfficeJet 125xi, an dem anderen einen HP PSC750. Wenn mal zuerst den Rechner hochfährt und im Betrieb die Drucker, macht Windows einen Reset. Deaktiviere ich die Software von HP, stürzt der Rechner nicht mehr ab. Nun, folgendes habe ich schon Probiert: 1. Neuste HP-Software 2. Neusten VIA-Treiber 4in1 3. SP3 für W2K 4. Bios UpDate 5. 20 Minute vergeblich die Wartemusik von HP angehört Doch nichts hat geholfen. Hat einer von euch noch einen Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 das problem tritt bei beiden rechnern auf? wie sind denn die drucker angeschlossen? (lpt1, scsi, lan?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Dann installier für die Drucker doch mla nur die Treiber. Die Software brauchst du doch eh nicht dafür, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 1. Die Rechner stehen jeder für sich separat und sind über USB mit dem jeweiligen Drucker verbunden 2. Der Kunde hat sich diese Drucker ausgesucht, weil es Multifunktionsgeräte sind (Drucker, Scanner, Kopierer). Ohne die HP-Software kann er leider nicht alles benutzen. Die HP Hotline kennt dieses Problem auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.