Jogdial Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo an alle, ich habe eine Frage. Ich möchte einen Firmenlogo erstellen aber ich weiss nicht welche S/W dazu geeignet ist. So mit Fonts, 3D Effects usw. Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet. P.S.: Suche einen Webdesigner der mich beraten kann und der mir eventuell eine WebSite für meine Firma entwerfen würde zum günstigen Preis. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 also für grafik musst du einfach Photoshop nehmen. damit kannst du einfach alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogdial Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hehe, das ist ein toller Tip Frankenstein, aber ich habe nicht das nötige kleingeld das ich mir Photoshop zulege, es sei denn das ich es mir irgendwo schwarz besorge vorauf ich ganz ehrlich gesagt kein bock habe. Gibt es keine Alternativen zu Photoshop?? Was ich nicht glaube. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 wenn du dich mit einer freeware anfreunden kannst, schau dir mal the gimp an. www.gimp.org ist eigentlich eine freeware für linux, gibt´s aber auch für windows-systeme und kanns afaik mit photoshop aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogdial Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Cooles Programm!!!!!!!!!!!! Danke dir!!! :D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Wie stellst Du Dir deine Webseite vor? Direkt auch an info@tecsun.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 bitte eher hier allgemein antworten als in persönlichen Mails, könnte ja noch andere interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Als Alternative zu Photoshop kann ich noch ULead PhotoImpact ins Feld führen, was in der aktuellen Version 7 "nur" ca. 150 EUR kostet, die immer noch sehr gute Version 5 gibts auf "Ramsch"-Säulen im Kaufhaus auch für 10 EUR. Damit kannst du sehr gut Bilder bearbeiten, es gibt aber keine Ebenen wie in Photoshop, sondern nur Objekte. Dazu gibts dann noch Button-Designer, mit denen du mit wenigen Klicks hübsche Knöpfe zaubern kannst, und vieles mehr. Ist sehr gut für's Web geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.