ThaNeub Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hi, habe folgendes Problem, und zwar bleibe ich trotz anhaken des Benutzer merken Kästchens in keinem Forum angemeldet, wenn ich den Browser neu starte muss ich mich wieder einloggen. Woran kann das liegen? Habe Windows 2000 mit IE 6 SP1 Mfg ThaNeub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 check mal deine cookie-einstellungen im ie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Der Internet Explorer ist eine Anwendung, die zwar eng mit dem BS verknüpft ist, aber eben eine Anwendung ist (wie jeder andere Browser auch). Daher: ~~~>Moved to Anwendungsforum 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi, der IE 6 hat da seine Macken! Ich konnte aber leider noch nicht ergründen warum. Wenn ich im Confixx meine Mailch checke und von Fachinformatiker.de diese Notifys für neue Posts dabei sind nutze ich meistens die Links, die in den Mails enthalten sind. Seit ich den IE 6 installiert habe bin ich aber auf diesem Wege nicht mehr angemeldet und bekomme auch nur Fehlermeldungen, wenn ich mich ordnungsgemäß anmelden will! Ich gebe dann meistens die url manuell in den Browser ein und komme so zu meinem Ziel. Mit dem IE 5.5 gab es diese Probleme allerdings noch nicht! Gruß StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.