fisi23 Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 hi! welches kleine tool benutzt ihr um doppelte dateien auffindig zu machen !? und dann suche ich noch ein tool mit dem man gut und praktisch internet seiten ausdruckt ?! ich finde nämlich den üblichen weg manchmal ziemlich unpraktisch, da inhalte abgeschnitten werden usw. danke gruss ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Bisher hab ich noch nichts besseres als Clonespy gefunden, um doppelte Dateien zu finden... Und was das Drucken von Websites angeht... warum markierst du die gewünschten Text- und/oder Grafikelemente nicht einfach und sagst beim drucken "Nur Makierten Text Drucken"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Zum auffinden von doppelten Dateien verwende ich Clone Master und bin sehr zufrieden. Was das Drucken angeht ... da arbeite ich wie AVEN mit der Markierung. Zur Not nutze ich die Druckvorschau vom IE6 wo ich sehen kann, ob der Ausdruck vernünftig wird, oder nicht. 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.