Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Logitech Pocket digital gesammelt hat. :confused: Oder weiss jemand vielleicht, wo es da einen Test drüber zu lesen gibt? Mich würde vor allem die Bildqualität interessieren. Oder kennt jemand vielleicht Alternativen dazu, die nicht so hammerteuer wie sonstige digicams, von der Leistung jedoch trotzdem okay sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi, habe hier mal ein Testbericht gefunden. Vielleicht hilft er dir ja weiter. Gruß Wavelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Thx. Scheint ja eigenltich nicht schlecht zu sein das Teil, aber dass das keinen Blitz hat stört mich schon irgendwie und das mit den nur 2 Auflösungen und auch nur eine interpoliert auch... Denke mal da werde ich wohl mal weitersuchen... Suche irgendwie dann doch mehr als ne Art Foto-Notizbuch. Hat jemand vielleicht Kaufempfehlungen im Segment bis maximal 250€? Die Kamera sollte vor allem auch ne lange Akku-Laufzeit haben und nciht schon anch 10 Bildern leer sein, wie die ganz billigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.