given_to_fly Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi. Ich habe Slackware 8.1 . Nun meine Frage: Ist die CD bootbar ? ( Kann das nicht ausprobieren, bin im Betrieb ) oder muss ich eine Bootdisk erstellen? Wenn ja wo bekomm ich die Bootdisk her? bzw. wie erstelle ich diese. Das ist meine erste slackware installation von daher bitte nicht böse sein... DanielB hat mich mit seiner Antwort auf mein Posting damals von Slackware überzeugt. Also bitte nochma Hilfe Gruß OFH [Edit by e@sy] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ja, die CD ist bootbar. Sie enthält eine Reihe von Kernel für unterschiedliche Hardware, so dass Du nur in den seltesten Fällen eine Bootdiskette erstellen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi. Wenn ich jetzt gerade dabei bin, könnt ihr mir vielleicht auch nochma mit Slackware helfen. Ich finde deswegene einen neuen Thread aufzumachen is sinnlos. Gibt es auch eine Newsgroup im Usenet für Slackware?? Habe bisher im alt.os. nur Suse , Mandrake ,... etc.. gefunden...... Aber kein Slackware...... Also gibts vielleicht ne andere Group??:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Ja, alt.os.linux.slackware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 ohh hatte das leider übersehen... thx du bist hier echt das AS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.