Woodstock Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 Hi, also ich habe seit kurzem Windows XP, und soweit läuft alles gut. Ich habe auch Sound, trotzdem sagt er mir im Geräte Manager das ihm die Treiber für einen 'Adio Controller' und einen 'Mulitmedia Controller' fehlen. Habe schon über eine Suchmaschine danach gesucht, aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir helfen? Bine Zitieren
Gast King555 Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 Ein "Multimedia Controller" im Gerätemanager ist meistens keine Soundkarte sondern z.B. eine Fernsehkarte, eine Grafikkarte oder ähnliches. Irgendwas hast du wohl vergessen zu installieren, also XP hat das nicht erkannt. Hast du denn den Soundtreiber deiner Soundkarte installiert? Einen für XP? Dann verschwindet sicher auch das "Audio Controller" Gerät. Wenn du schon Sound hast, dann wird das sowas wie der Midi Port oder ähnliches sein. Zitieren
Woodstock Geschrieben 27. November 2001 Autor Geschrieben 27. November 2001 Hmm, ja, ich habe eine TV-Karte. Versuche das nachher mal zu Hause. Danke Dir. Bine PS: Warte auf Deine Mail (auch wenn ich weiß das ich sie erst heute Nachmittag bekomme)!!! Zitieren
Woodstock Geschrieben 27. November 2001 Autor Geschrieben 27. November 2001 Also das mit dem Audiocontroller kann auch an der TV-Karte liegen. Wird nämlich auf deren Homepage mit erwähnt. Danke nochmal... Bine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.