Saga Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Guckt euch mal dieses Brautkleid an. Das wär' echt der Traum meiner schlaflosen Nächte, falls ich irgendwann mal heirate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Komisch bei ebay seh ich nur ein rotes x... wenn ichs hier verlinke gehts...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi, echt cooles Kleid. Ich würde dann so http://www.ronald.com/ronald/index.html als Bräutigam auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 god bless america Mein gescmack isses auf jedenfall nicht, aber ich werde auch nie als Braut Heiraten. *würg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Es soll übrigens laut Ebay-Beschreibung kein Brautkleid, sondern ein Ballkleid darstellen. Naja, trotzdem geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von Sandrin Es soll übrigens laut Ebay-Beschreibung kein Brautkleid, sondern ein Ballkleid darstellen. Naja, trotzdem geschmackssache Naja, steht halt in der Brautkleider-Kategorie. Mir wär's trotzdem peinlich... *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Boah, ich würd ja davon laufen wenn meine Braut so zum Altar kommen würde... Äh, Saga, was machst du eigentlich bei den Brautkleidern? Ist es schon soweit? *duck*` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Boah, ich würd ja davon laufen wenn meine Braut so zum Altar kommen würde... Äh, Saga, was machst du eigentlich bei den Brautkleidern? Ist es schon soweit? *duck*` :D Frau wird ja wohl noch gucken dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga :D Frau wird ja wohl noch gucken dürfen... Genau, nur gucken! Irgendwie gefällt mir das Kleid rein vom Schnitt her recht gut. Nur an den Aufdruck kann man (frau) sich nicht recht gewöhnen. Davon mal Abgesehen: Wer würde damit zu einem Ball gehen? Mit dieser Fackel in der Hand? Da bist du doch die Lachnummer des Abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von Ganymed Genau, nur gucken! Irgendwie gefällt mir das Kleid rein vom Schnitt her recht gut. Nur an den Aufdruck kann man (frau) sich nicht recht gewöhnen. Wieso denken Maenner eigentlich, dass frau gleich heiraten will nur weil man sich Brautkleider ansieht? Ich mach sowas eben ab und zu, einfach so... Der Schnitt ist schon schoen, aber ich mag nix Ärmelloses... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 @saga: das ist die notorische Panik vor dem letzten Waffengang davor hat eigentlich JEDER Mann Angst (ausser den absolut fehlgeleiteten [wie auch ich wahrscheinlich mal werde *gg*]) Das ist immer so völlig unvorbereitet... "Du Schatz, schau mal, ist das Brautkleid da nicht wunderschön??" :eek: Panik!!! Nein, sie will doch nicht etwa... NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Man(n) ist schließlich an diese "hintenrum" - Aktionen von Frauen gewöhnt, frei nach dem Motto "Wir bräuchten mal wieder" == "Ich will unbedingt haben..." :e@sy @ saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Wenn meine Braut so ein Kleid anhätte würde ich ihr umgehend den Krieg erklären, ihr das Kleid vom Leid reißen und ihr meine Achse des Bösen zeigen! :eek: :OD :bimei MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von Black_Wolve @saga: das ist die notorische Panik vor dem letzten Waffengang Trotzdem kein Grund zur Panik. Ich will ja nicht euch heiraten. :D :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von backdraft [...]ihr das Kleid vom Leid reißen[...] Dann hat es ja seinen Zweck doch erfüllt :D Wenns "Leib" heißen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Vom Schnitt her schaut's doch ganz gut aus. Nur der Druck gefällt mir nicht ganz... Aber zum Zerreißen ist's doch trotzdem viel zu schade! :eek: - Naja, obwohl, wenn ich mir das so recht überlege... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Der Schnitt ist schoen, das schulterfreie gefaellt mir auch ganz gut. Die Fackel muss weg und der Aufdruck auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga :D Frau wird ja wohl noch gucken dürfen... Am besten ein Frauenabend, in dem alle nur in Brautkleidern herumlaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von Ganymed Wenns "Leib" heißen soll Oups... Tippfehler... Egal... Das kleid muss weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von Jusky Aber zum Zerreißen ist's doch trotzdem viel zu schade! :eek: - Naja, obwohl, wenn ich mir das so recht überlege... :D interessant... was man(n) daraus so alles schließen könnte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 @Black_Wolve: Das ist jedem selbst überlassen. Ich denke mir meinen Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von Ganymed Genau, nur gucken! Irgendwie gefällt mir das Kleid rein vom Schnitt her recht gut. Nur an den Aufdruck kann man (frau) sich nicht recht gewöhnen. Davon mal Abgesehen: Wer würde damit zu einem Ball gehen? Mit dieser Fackel in der Hand? Da bist du doch die Lachnummer des Abends... Faschingsball? Man(n) kennt sich da ja nicht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von backdraft Wenn meine Braut so ein Kleid anhätte würde ich ihr umgehend den Krieg erklären, ihr das Kleid vom Leid reißen und ihr meine Achse des Bösen zeigen! :eek: :OD :bimei MfG backdraft dunkle Träume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von Hodata dunkle Träume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von backdraft Männer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga Männer... Oooch määänsch... Lass uns doch auch mal unsere schmutzigen Phantasien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.