netfireman Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo, ich will in einem Programm die IP-Adresse des Rechners auf dem das Programm läuft auslesen und in eine Textdatei abspeichern. Das Programm soll mit VB 6.0 programmiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ja gut, dann mach das doch. Viel Erfolg ....oder wolltest hier irgendwas bestimmtes fragen?!? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ich glaub er wollte wissen, wie man die IP-Adresse bekommt...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Na jut, die IP kann man ueber GetAdaptersInfo kriegen und die dann in ne txt Datei zu schreiben sollte auch nicht wirklich schwer sein. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ich wollte wissen wie man die IP auslesen kann. GetAdaptersInfo kann ich in der Hilfe nicht finden, gibt es die überhaupt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Jupp das gibts...is allerdings aus der iphlpApi.dll Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.