sabine_cramers Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo! Ich habe folgendes merkwürdiges Problem. Ich habe auf einen neuen Rechner Office XP installiert und ein ganz normales Internet-E-Mail-Konto in Outlook 2002 (XP) anlegt - also mit Passwört etc. und den ganzen Kram - und alles lief wunderbar. Doch nach dem beenden von Outlook 2002 und erneutem Starten der Anwendung hat Outlook immer irendwie die Passwörter vergessen. Ich dachte gut vielleicht ein Fehler im Office Paket also habe ich einfach mal Office XP gelösht und das gute alte Office 2000 Paket aufgespielt, doch auch hier das gleiche Problem ein Test in Outlook Express 6 verlief genauso. Woran liegt das? Vielen dank für die Antworten im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thgalle Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi! Hast du im Register Konten/KontoXY/Eigenschaften das Häkchen vor "Kennwort speichern" gemacht? mfg thgalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo zusammen, bei mir tritt oben beschriebenes Problem auch in Outlook 2003 auf. Der Haken bei Kennwort speichern ist gesetzt und doch werde ich sporadisch um die Eingabe meines Passwortes gebeten. Mit dem Outlook werden 4 POP-Konten abgerufen. Das Problem, dass Outlook das Passwort vergisst, tritt immer nur bei den gleichen zwei Konten auf. Entfernen der Konten und erneutes Einrichten brachte keine Besserung, eine Neuinstallation des Office-Pakets ebenfalls nicht. Die Knowledgebase Artikel 290684 und 281791 konnten das Problem auch nicht aus der Welt schaffen. Nun bin ich ratlos und auf eure Hilfe angewiesen. MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Moinsen, handet es sich bei den pop3 Postfächern um web.de Postfächer? Bei web.de ist der Zugriff auf die Postfächer via pop3 nur alle 15 Minuten erlaubt bzw. möglich. Bei schnellerem Zugriff fragt Outlook nach den Passwörtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo, es handelt sich nicht um Postfächer von Web.de. Die 4 Postfächer liegen jeweils bei Googlemail, GMX, T-Online und Arcor. Und bei den Postfächern von T-Online und Arcor tritt das Problem auf, dass bei diesen das Kennwort nicht gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.