Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit!!! Ich hab eine Tabelle, mit drei Spalten. Die Spalten werden immer aktualisiert und fortgeführt, jetzt meine Fragen:

Wie kann ich alle Spalten aufrufen (ich muss sie von einem Sheet ins andere kopieren) so dass es egal ist wie viele es gerade sind (1.240 das eine mal und beim nächsten mal 2.340)?!?! So wie ich das nämlich kenne, müsste man halt alles einzeln (cells(1,1)) bestimmen. Ich hoffe, dass ich das Problem detaliert genug geschrieben habe... Danke für eure Hilfe!!!

Gruss

JP

Geschrieben

Ok....deinen Ausfuehrungen nach nehm ich mal an, dass du von Excel redest.

Dazu passt aber dann nicht, was du da von Spalten erzaehlst, zumal ein Excel Sheet maximal 256 Spalten haben kann.

Aber gut nehmen wir mal an du meinst damit Zeilen :)

Auf jeden Fall kannst du, wenn ich richtig verstanden habe was du da willst, UsedRange verwenden. Da hast dann ein Range Objekt, das so dimensioniert ist, dass alle Zellen in denen was steht drin sind.

Goos

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...