JP001 Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Mahlzeit!!! Ich hab eine Tabelle, mit drei Spalten. Die Spalten werden immer aktualisiert und fortgeführt, jetzt meine Fragen: Wie kann ich alle Spalten aufrufen (ich muss sie von einem Sheet ins andere kopieren) so dass es egal ist wie viele es gerade sind (1.240 das eine mal und beim nächsten mal 2.340)?!?! So wie ich das nämlich kenne, müsste man halt alles einzeln (cells(1,1)) bestimmen. Ich hoffe, dass ich das Problem detaliert genug geschrieben habe... Danke für eure Hilfe!!! Gruss JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ok....deinen Ausfuehrungen nach nehm ich mal an, dass du von Excel redest. Dazu passt aber dann nicht, was du da von Spalten erzaehlst, zumal ein Excel Sheet maximal 256 Spalten haben kann. Aber gut nehmen wir mal an du meinst damit Zeilen Auf jeden Fall kannst du, wenn ich richtig verstanden habe was du da willst, UsedRange verwenden. Da hast dann ein Range Objekt, das so dimensioniert ist, dass alle Zellen in denen was steht drin sind. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.