etreu Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Welche Attribute muss ich in einem Frame setzen, dass immer eine feste Größe dargestellt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 <frameset rows=30,* border=0 frameborder=0 framespacing=0> <frame name=Titel src=titel.htm scrolling=no noresize> <frameset cols=136,*> <frame name=menu src=menu.htm scrolling=auto marginwidth=0 marginheight=0> <frame name=main src=main.htm scrolling=auto marginwidth=0 marginheight=0> </frameset> </frameset> Im Prinzip werden z.B. mit "rows= 30,*" zwei Reihen für Frames reserviert. Einer ist 30 Pixel hoch, der andere hat eine Variable Größe. Ähnlich ist es mit "cols=136,*". Eine Spalte hat eine Breite von 136, die andere ist variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ich will aber alle Frames festsetzen, da sonst das Layout der Seite zerstört. Im Prinzip will <iframes> nur eben ohne diese oder ohne Ebenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Original geschrieben von E-T Ich will aber alle Frames festsetzen, da sonst das Layout der Seite zerstört. Im Prinzip will <iframes> nur eben ohne diese oder ohne Ebenen. Mal die Frage eines Dummen: Inwiefern hat das Festlegen aller Frames eine andere Wirkung als die oben beschriebene? Bir mir sind die dann einwandfrei festgelegt und man kann nix dran ändern. :confused: CU Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.