UBAI Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo, kann mir mal einer verraten, wo in 3.6 beim Wareneingang die Artikelverfolgung in CU 5760 geschieht? Oder haben die das jetzt ausgelagert? Bei 3.10 hab ich ja noch verstanden, was die da machen, aber jetzt :eek: :confused: Gruß Ein Navision ATTAIN geplagter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 19. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Habs mittlerweile selbst heraus gefunden. Aber zur Info für alle Navi-Progger. Die Artikelverfolgung in 3.6 ist noch verdammt Fehlerhaft. Schlage mich fast jeden Tag mit Hamburg und Dänemark herum. Denn es vergeht kaum ein Tag, wo ich in dem Ding einen Fehler finde. Selbst Fehler, z.T sehr gravierende, die ich schon in der 3.00 (Solution) Version gemeldet habe, sind in 3.60 (Attain) noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.