Levistica Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi Leute, weiß von euch zufällig jemand wann der Projektantrag nächstes Jahr (Sommerprüfung) fällig wird? Zitieren
Saga Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von Levistica Hi Leute, weiß von euch zufällig jemand wann der Projektantrag nächstes Jahr (Sommerprüfung) fällig wird? Im Allgemeinen bekommst Du rechtzeitig vorher einen Brief von Deiner IHK zugeschickt bis wann Du den Projektantrag stellen sollst. Normalerweise würde ich Dir raten mal telefonisch bei Deiner IHK nachzufragen, ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die den Termin jetzt schon so genau wissen. Zitieren
Levistica Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Geschrieben 14. Oktober 2002 Ich frage weil man mir gesagt hat der Termin sei im Januar und mein Freund hatte damals auch Probleme mit dem Projektantrag. Die Abgabetermine der Projektanträge scheinen unterschiedlich zu sein. Weil mein Freund in Bad Homburg zur Schule ging und der Ausbildungsbetrieb in Wiesbaden war gab es wohl terminliche Schwierigkeiten, der Betrieb hat es dann auch verschwitzt. Und eigentlich wollte ich nur Vorbeugen dass mir sowas nicht passiert. Zitieren
Wellenreiter Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi, bei uns (Hannover) ist der 15.01.2003 der Stichtag ! Zitieren
FunkyGt Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Einfach mal bei der IHK anrufen ...... habe ich auch gemacht (aber für die winterprüfung) die konnten mir sofort aufkunft geben und alles war gut grettingz aus GTown Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.