Argonaut Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi, ich kanns kaum erwarten diese Doku zu sehen. Vielleicht öffnet die den Amis mal die Augen: Trailer: http://www.bowlingforcolumbine.com/media/index.php Reviews: http://www.rottentomatoes.com/m/BowlingforColumbine-1117183/ http://209.126.159.125/bowlingforcolumbine.htm :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 and the oscar goes to........michael moore!!!! sehr guter film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Interessant war auch sein offener Brief an die US-Administration... aber das geht hier in die falsche Richtung (:mod: ) (wen es interessiert kann sich ja mal seine Homepage ansehen...) Ach ja, das gabs hier schonmal, u.a. unter dem Titel "Bowling for Columbia"... (bin zu faul zum suchen )w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ich kenn den Film leider (noch) nicht, aber den Ani-Film-im-Film(?) "A brief history of America" hab ich gesehen und ich denke allein dafür hat der Film einen Oscar verdient. Habe selten so gelacht, und alles nur die Wahrheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Bei dem Film muss man öfters mal lachen, aber die meiste Zeit ist eigentlich Kopfschütteln angesagt. Ist ein echt guter Film. Übrigens wem der Film gefällt, dem kann ich "Stupid White Man" nahe legen. Ist aber ein Buch. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Containy . Ist aber ein Buch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ich werde ihn mir wahrscheinlich hauptsächlich wege Marilyn Manson reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ich werde ihn mir wahrscheinlich hauptsächlich wege Marilyn Manson reinziehen Hmm der ist so ca. 1 Minute im Film zu sehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Nur eine Minute??? Naja, besser als nichts. Ich glaube ich gucke ihn trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Argonaut Hmm der ist so ca. 1 Minute im Film zu sehen:D Cool, das wusste ich gar nicht, wir werden den Film am Freitag in der Schule anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Thanks for not shootin' me Hat in gewisser Weise meine komplette Lebenseinstellung verändert Ich hab den Film schon gesehen als er hier anlief und zähle ihn zu den Topfilmen überhaupt. Klar werden nur die extremsten Beispiele gezeigt (und der Mann hat auch die Antworten bekommen die er hören wollte(!)) doch ist er auf alle Fälle ein richtiger Augenöffner im Bezug auf die Amerikanische Mentalität. Sehenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 jo der film is echt super... die beste szene ich die gleich am anfang mit der bank bei der man ne knarre 4 free bekommt wenn man ein konto eröffnet. <ironie>find ich super sowas, bei uns gibds nur die dummen sumsi heftchen.... -.- ich will ne PUMPGUN</ironie> und wo sie das massaker von littleton auf Marilyn abstreifen is auch so geil "whos to blame?" "marilyn manson" (von 20 verschiednen leuten) einmal ein dickes :uli an die amis für ihre gesellschaftlichen qualitäten..... achso </ironie> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Originally posted by beko Thanks for not shootin' me Hat in gewisser Weise meine komplette Lebenseinstellung verändert Der Film oder dieses Zitat? Inwiefern verändert? (Würd mich einfach mal interessieren, bin schon recht neugierig ab und zu ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Originally posted by JesterDay Der Film oder dieses Zitat? Inwiefern verändert? (Würd mich einfach mal interessieren, bin schon recht neugierig ab und zu ) Das Zitat ist für mich Sinnbild für den Film und mir ist klar geworden wie verdammt gut es mir hier (sprich in Deutschland) doch geht. Unter meinem Kopfkissen (genauer gesagt unter der Matraze) ruht nur eine Eisenstange und keine geladene Knarre </sarcasm> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.