Saga Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Pfütze 1, Frau 0 *ROTFL* Have fun! Click me! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hmm, vielleicht ist im Link ein böses Wort? k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von kingofbrain Hmm, vielleicht ist im Link ein böses Wort? Das weniger, aber mich deucht, dass die Seite hier nicht gern gesehen wird. Sorry @Mods, wusste ich nicht. Muss dazu sagen, das war ein wirklich harmloses Bild...da hat lediglich eine Frau ihr Auto in eine riesige Pfütze manövriert und das arme Auto ging dann unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga Das weniger, aber mich deucht, dass die Seite hier nicht gern gesehen wird. Nein, in dem Link ist ganz einfach ein Wort, das auf der Zensur steht, also gesternt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von bimei Nein, in dem Link ist ganz einfach ein Wort, das auf der Zensur steht, also gesternt wird. *ganz betreten guck* Wie gesagt, war harmlos... Naja, ich merk's mir für die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 ... Und wie kommt man jetzt eigentlich an das Bild ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 In dem man der guten Saga eine PN schickt und sie ganz lieb um den link bittet. Zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus In dem man der guten Saga eine PN schickt und sie ganz lieb um den link bittet. Zum Beispiel Oder wir versuchen das böse wort zu erraten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ok ich fang an: ********* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Nee, ich hab's schon. Ich hab mich *sehr* gewundert, als ich diese Auti-in-Pfütze - Bilder sah - das muß ja ein *riesiges* LOch gewesen sein! (Vielleicht Straßendecke unterspült ?) Noch rätselhadfter fand ich aber, was diese Frau eigentlich mit dem Auto vorhatte; vielleicht dachte sie, das Loch sei gar nicht so groß ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Noch rätselhadfter fand ich aber, was diese Frau eigentlich mit dem Auto vorhatte; vielleicht dachte sie, das Loch sei gar nicht so groß ? :confused: Wenn's irgendwo geregnet hat gehst Du ja auch davon aus, dass Du einfach so durch die Pfützen durchfahren kannst. War halt schon niedlich, wie das Auto dann bis zum Heck versunken war und der Feuerwehrmann voellig ratlos rumstand. *lach* Der Frau scheint ja glücklicherweise nix passiert zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ich denk mal, sie wollte einfach durchfahren, wie's ausschaut? P.S. So schwer ist's nicht rauszufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 yeah. aber ich glaub man hätte die sache auch absperren können... ps. thx @ saga dass ich nich raten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 was isses denn nu? könnt ihrs nicht "einschmuggeln"? so: DdumdidumOdumdidumOdumdidumFmann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Der Geheimtip für die, die schlecht beim raten sind: www.google.de Ich finds witzig... Auf den Bildern sieht es sogar noch so aus, als wenn die Kerls die Karre noch tiefer reinschubsen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Wenn die Teerdecke völlig unterspült ist, sieht das ja noch relativ normal aus - erst wenn man ein Gewicht drauf "legt", das schwer genug ist, merkt man, wie tief es eingentlich "runter geht" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.