Mr.Propper Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 Ahoi, hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich eine alte Voodoo 2 Karte unter Windows XP konfiguriert bekomme? Denn 2000er Treiber habe ich schon versucht... Grusz Mr.Propper Zitieren
Gast King555 Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 Da meine Voodoo 5 5500 AGP ebenfalls nicht unter Windows XP funktioniert (und ich habe alles versucht), denke ich mal, dass deine V2 auf keinen Fall laufen wird. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir eine neue GraKa zu kaufen, aber diesmal keine von 3dfx! Zitieren
R8DER Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Hi there, hab gestern ne Site entdeckt, die haben so ziemlich alle Treiber für 3dfx, einfach mal auf die alte www.3dfx.com gehen, dort gibet einen link! Zitieren
Mr.Propper Geschrieben 29. November 2001 Autor Geschrieben 29. November 2001 Das habe ich irgendwie schon geahnt... Windows XP ist halt doch noch nicht das wahre... Trotzdem Danke für die antwort Grusz Mr.Propper Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.