Schmittmacher Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 Hallo Forum! Seit einiger Zeit, stellt mein Internet Explorer die Schriftgröße selbstständig viel zu klein dar. So sind alle Schriften <10pt nicht mehr lesbar. Hat hierfür jemand eine Erklärung bzw. Lösung? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 Guten Morgen, hast das schonmal unter Ansicht/Schriftgrad nachgekuckt? (im IE) Nachdem ich bei mir von 800&600 auf 1024&768 umgestellt hatte, war dort als Schriftgrad plötzlich "Sehr klein" eingestellt. Gruß Kevin Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 Ich hab' das Problem, daß der IE5.5 den Schriftgrad immer wieder zurücksetzt! Ich hab' eigentlich immer "klein" eingestellt, aber der IE hat immer mal wieder Lust, mittlere Größe einzustellen... Weiß da vielleicht jemand Rat? Zitieren
Schmittmacher Geschrieben 29. Januar 2001 Autor Geschrieben 29. Januar 2001 Genau das ist auch mein Problem, nur das er es immer selbständig auf klein umstellt... Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Es lebt ! Es ist intellgent ! ...allerdings eine ziemlich dumme - eigensinnige - Intelligenz... Ich mag es auch nicht, wenn ein Programm glaubt, es besser zu wissen als ich. Zitieren
Sonic83 Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Hallo Leute! Ich würde euch mal empfehlen, den IE 5.5 mit dem SP1 zu installieren. Da sollte eigentlich das Problem gelöst sein. Zumindest tritt es nicht mehr bei mir auf. Sonic83 [Dieser Beitrag wurde von Sonic83 am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren
Luncustaf Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi: SP1?? Was das?? Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonic83: Hallo Leute! Ich würde euch mal empfehlen, den IE 5.5 mit dem SP1 zu installieren. Da sollte eigentlich das Problem gelöst sein. Zumindest tritt es nicht mehr bei mir auf. Sonic83 [Dieser Beitrag wurde von Sonic83 am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren
ithack Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Geb dir mal einen kleine Tipp wenn du ein Rädchen an der Maus hast??ß Drück mal Steuerung(STRG) und Dreh mal am Rädchen und schon ändert sich die Schriftgröße is mir schon oft passiert das sich dann die schriftgröße beim Scrollen geändert hat is halt scheiss IE aber immer noch besser als Netscape 6 Cu and have a lot of fun webmaster from www.ithack.de [Dieser Beitrag wurde von ithack am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ithack: Geb dir mal einen kleine Tipp wenn du ein Rädchen an der Maus hast??ß Drück mal Steuerung(STRG) und Dreh mal am Rädchen und schon ändert sich die Schriftgröße is mir schon oft passiert das sich dann die schriftgröße beim Scrollen geändert hat is halt scheiss IE aber immer noch besser als Netscape 6 Cu and have a lot of fun webmaster from www.ithack.de [Dieser Beitrag wurde von ithack am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.