mr_Zyrus Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi Leute, wollte fragen, ob mir vielleicht jemand sagen kann, welchen Port ich an meiner Firewall freigeben muß, damit ich mit den anderen im Internet spielen kann! Danke schon mal im Voraus mr_zyrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Gib mal 27010 und 27015 frei und teste mal, ob es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 hi muss du da nicht einen well known port frei geben? die anderewn sind ja nur willkürlich oder? also der such tasich imer andere, man kann doch nich sagne dass es die beiden sind cu db:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Ich habe auch noch nie etwas davon gehört, dass man für Counter-Strike irgendwelche Ports frei geben muss. Ich kenne auch keinen, der jemals Probleme damit hatte, einem Internet Spiel beitzutreten. Aber wenn er meint, dass man welche freigeben muss, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Ports 27010 und 27015 hilfreich wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_Zyrus Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von King555 Ich habe auch noch nie etwas davon gehört, dass man für Counter-Strike irgendwelche Ports frei geben muss. Ich kenne auch keinen, der jemals Probleme damit hatte, einem Internet Spiel beitzutreten. Aber wenn er meint, dass man welche freigeben muss, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Ports 27010 und 27015 hilfreich wären. Hi King555, ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß ich da nen Port freigeben muß. Hatte die beiden Ports, die du mir genannt hast auch schon ausprobiert, und es hat ach nicht gefunzt. Kann es an was anderem liegen!? Hab das neuste update runtergeladen. Da ich nicht DER Spielefreak bin, sondern lediglich ab und an mal n´Spielchen mit Kumpels machen will, weiß ich natürlich auch nicht wirklich, ob es nicht an den Einstellungen liegen könnte! Gruß Mr_Zyrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi, welche Firewall hast du denn? die Ports die du freigeben musst hängen auch von dem Server ab auf dem du Spielst. Bei CS sind es meistens die Ports 27015 - 27060. Also einer davon! Zudem kommt es auch noch drauf an ob oder welches Anti-Cheat-Tool läuft, weil die über UDP deine Festplatte scannen. Hat deine Firewall Lerningmode? Gruß Net-Cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Half Life IN UDP 6003 IN UDP 7002 IN UDP 27010 IN UDP 27015 IN UDP 27025 Half Life Server IN UDP 27015 Quelle: http://www.practicallynetworked.com/sharing/app_port_list.htm und die adresse hab cih von www.google.de *gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge