Tiny Boom Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 kurze vorgeschichte: das board das wir im weltherrschaftslabor benuten ist ja kostenlos. da der programierer immer sehr hilfreich ist und nach eigenen angaben grafisch nicht so auf der höhe ist, hab ich als kleines dankeschön die stylesheet inkl. der dafür nötigen grafiken hochgeladen und auf seiner seite zum download angeboten.(was auch dankend angenommen wurde) aber jetzt lest euch mal diesen kleinen abschnitt durch: *klick*das ende lesen reicht, ein thread aus dem coder board*klick* ..und dann geht mal auf diese seite: *klick*die frechheit überhaubt!*klick* zum vergleich: das original was nun? ich bin wütend, da will man etwas hilfreich sein und dann das kann man da eigentlich was machen? ...auf jeden fall könnt ihr ja mal hier voten: ************* keine anmeldung nötig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 jetzt behaubtet er auch noch er habe doch nur die idee geklaut....oh man..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Nichts für ungut, aber irgendwie erscheint mir dieser Thread wie eine schlechte Werbaktion von dir. JayN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von JayN Nichts für ungut, aber irgendwie erscheint mir dieser Thread wie eine schlechte Werbaktion von dir. JayN Sehe ich auch so, deswegen Thread closed und Links editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge