Daidalos Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Servus Zusammen, ich habe eine Frage zu ner Aufgabe in der AP GA1 FISI So2002 - Gebäudeverkabelung. Man soll einen Gebäudeplan mit (SV, GV, EV, etc.) zeichnen. In jedes Zimmer kommen immer modulare Doppelsteckdosen. Nun meine Frage wie soll, bzw. kann man die zeichnen ? So: [TA]-- ------|----[EV] (also auf eine Leitung?) [TA]-- oder so: [TA]----- ------[EV] ( jeweils seperate Leitungen?) [TA]----- Kann man die Leitung mit ner Leitungsanzahl wie z.B. "/2" (für 2 Leitungen) angeben ? Wäre super wenn mir da jemand einen Tip geben könnte . Danke schon mal! MfG Daidalos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Moin, gib mir deine Mail, bekommst du es zugelifert:marine hier bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaugetierchenII Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 kann ich das auch haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 bitte die Email hinterlassen....:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daidalos Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi, hier meine EMail. Danke schon mal! Grüße Daidalos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kesm Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 hiho, ich auuuch )) email Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luchs17 Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Könnte ich bitte auch die Lösung kriegen. Danke dany@geh-weg.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 das ist doch eine ********ene aufgabe oder?? ;(((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.