HAL 9000 Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Tach Leude, mal sone Frage. Weiss jmd. wo ich LAN Komponenten mieten kann? Vorallem CISCO oder 3COM Bitte postet mal ein paar Links sofern ihr Unternhemen kennt, wo man LAN Elemente (Switches, Backbones etc.) mieten kann. Vielen Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 na sag mal wenigstens das bundesland... wär evtl. hilfreich bei etwaigem support ich würde eher sagen dass die sachen dann geleast werden könnten. und das kannst eigentlich bei den zichtausend händlern die es so gibt nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Niedersachsen Wir wollen eine LAN mit ca. 60 Leuten planen. Leaser wollen wir die Sachen natürlich nicht..... nur für 3 Tage leihen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Meines Wissens nach kann man direkt bei Cisco Equipment mieten. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es eine Mindestmietdauer gibt. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi Also Cisco kannst du glaub ich vergessen, das wird viel zu teuer. Es muss bei 60 Leuten aber auch nicht unbedingt 3com Equipment sein, schon mal überlegt einfach nen kleinen 24-Port Switch zu kaufen? Gibts schob für 160 € so ein Teil. Oder schau mal bei http://www.gigahertz-rent.de/index.php nach, das ist der Verleih, bei dem die ganzen großen Sessions ihre Switches leihen. oder hier, da gibts für 100 € schon 72 Ports http://www.lanomat.de/equipment/overview.asp Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.