HackTack1000 Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi ! Bin gerade an meinem Projekt und möchte gerne Wissen ob es gewisse Vorlagen gibt bezüglich der größe einer Datenbank. Ich habe in meinem Projekt 3 Tabellen und benötige keine zusätzliche! Sind das zu wenige ? Zitieren
IJK Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 Wenn du sauber modelliert hast und einfach nur drei (ggf. auch aus Performancegesichtspunkten) Tabellen herauskommen - warum nicht. Immerhin schon deutlich mehr als eine Tabelle wie bei so vielen "Datenbankkünstlern" (sorry, schlechte Erfahrungen als Prüfer) Fazit für dich: Betrachte deine Modellierung nach 1.2.3.Normalform und dann wird es schon passen. LiGrü Der Datenmanipulierer Michael Zitieren
Pipenbrok Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Also ich habe eine Erweiterung eines Programm wo eine DB dranhängt... Ich erweitere die auch mal gerade um 2 Spalten in einer Tabelle... Also kann man auch nicht sagen, dat is aber wat wenich..... Weil die haupt Realisierung liegt hier im erweitern der Software, also ist doch diese eine Tabelle ok.... Oder etwa nicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.