-cta- Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 wenn ich diese meldung bekomme??? exception:java.lang.classnotfoundexception: y.c.O bzw. was muss ich installieren?? mit bestem dank vorraus, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von -cta- exception:java.lang.classnotfoundexception: y.c.O Die Klasse O im package y.c Du musst den Pfad zum package oder zur jar Datei in deinen Classpath packen. Gruß Jaraz PS: Wer benennt seine Klassen und packages zu beschränkt. Oder sind die Sourcen durch einen Obfuscator gejagt worden? PS2: Ist das Java und der Threadtitel ist auch nicht gerade hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 hmm...mal sehen ob ich das hinbekomme.... die meldung bekomme ich beim aufruf einer webseite..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Dann fehlt dem Applet auf der Seite wahrscheinlich ein Link zu den benötigten Klasse im package. Da ich aber keine Applets schreibe, kann ich dir da auch nicht helfen. Installiere mal das neueste JRE (1.4.1) von Sun. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 hmmm...danke.... aber ich habe schon das jre 1.4.2 drauf.... versuchs ja erstmal immer selber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Dann kommst du aber aus der Zukunft. Aktuell ist 1.4.1 Poste mal den Link der Seite... Dann schaue ich mal ob ich es sehen kann. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von Jaraz Dann kommst du aber aus der Zukunft. Aktuell ist 1.4.1 sind sie sarah connor??? ich komme aus der zukunft um sie zu beschützen....:D:D hast reht.. ist das jre 1.4.0_02 *schäm* der aktuelle link ist: http://de.play.yahoo.com/games/login?game=Chess und dort auf kölner dom klicken...ist ein online-schachspiel... aber dies ist mir schon oft auf anderen seiten passiert....und jetzt interessiert es mich doch, was da nicht funktioniert... gruss, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Man man man, das war das nervigste anmelden, was ich je erlebt habe. Also bei mir funktioniert es. Aber wie gesagt, ich habe JRE 1.4.1. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.