bigpoint Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo, ich lese eine Datei durch dann schreibe ich nur Teil von die Datei in eine andere. So weit so gut, mein Problem es wir was anderes geschrieben als ich will. Wie kann ich die Länge des Cstring auslesen, durch GetLength() kriege ich kein Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 also ich habe es schon, für die alle die es interesiert: int laenge=strzuneu.GetLength(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Und welchen Wert hat laenge danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.