whisper Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Morgen miteinander, auch auf die Gefahr hin, das mir hier niemand helfen kann: Wie kann man mittels Delphi über IPsec rausfinden, ob eine bestimmte Policy (in meinem Fall FreeSwan) aktiv ist? Gibt's da vielleicht eine Freeware-Komponente für oder kann man das auch mit nicht allzu viel Aufwand selbst programmieren? Schönen Dank für die Hilfe, whisper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Könnte mir vorstellen, dass das in der Registry gespeichert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whisper Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Jeppa, ist es auch, die Idee liegt natürlich nahe - der RegistryTracker, den ich benutzt habe, hat interessanterweise genau den Schlüssel ausgelassen, in dem die aktive Policy gespeichert wird. cya, whisper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.