Amaro Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo Spezialisten, Checker und Freaks, wer hat einen Tip für mich oder kann mir weiterhelfen?? BITTE!! Ich strebe zuhause im Moment ein kleines Projekt an. Ich möchte einen Paketfilter mit dem Betriebsystem GNU Linux/Debian Version 2.2.4 erstellen. Allerdings hatte ich bisher noch keine allzu grossen Erfahrungen mit dem OS. Wer kann mir sagen was die ersten Schritte sind bzw. wie man loslegt?? Vielen Dank für Euere Mithilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Für eine Antwort siehe -> Linuxforum. Eine Frage einmal in einem Forum zu posten reicht in der Regel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von DanielB Eine Frage einmal in einem Forum zu posten reicht in der Regel aus ... alles andere führt u.U. zu einer Ermahnung durch den Moderator! Daher: ~~~ THREAD CLOSED ~~~ GG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge