spown Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 also...versuche auf mein Laptop ne dos programm (spiel) zum laufen zu bringen jedoch bringt er diese fehler "there musst be at least 490k free bass memory" jedoch hab ich 590k konventionellen speicher frei am XMS und EMS ligt es auch nicht...... Ps. bei einem stationären rechner funkst es ????????????????hilfe???????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 und mal wieder, bevor wir hier in kaffeesatzleserei verfallen: poste mal deine hardware, dein os, bei win9x auch mal das, was uber config.sys und autoexec.bat gestartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spown Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 P2 (233) , 64 Ram , Win98 , Autoexec.bat unverändert, config.sys ebendfals denke aber nicht das es am os leigt habe mein rechner gerade neu installiert das gleiche hab ich auch bei einem stationären gemacht und bei dem ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Um welches Spiel gehts denn? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.