cow_girl Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Wer beschäftigt sich denn von Euch mit PL/SQL und hätte ein paar interessante Projektideen für mich? Ich soll mich mit dieser Sprache beschäftigen, aber nur in Büchern drüber zu lesenbringt mich irgendwie nicht weiter. Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Mach Dir halt irgendwas, das Du eh schon mal haben wolltest. Eine CD-Verwaltung, Deine Adressen geordneter als an den Kühlschrank gepinnt, ... Dann hast Du was davon und lernst wahrscheinlich schneller, als wenn Du nur ein Buch liest. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 hmmm ... ich war auf dem k1070 - pl/sql ... hab danach ne datenbank mit ein paar kleinen triggern entworfen und seit dem hab ich es nicht mehr gebraucht. wie kob schon sagte, am besten ne kleine db entwerfen und ein paar trigger ueberlegen. (z.b. irgendwelche felder als backup in ein varchar2 feld einer anderen tabelle schreiben etc.) have fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.