debitux Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Gibts ein Webinterface das mehrere Server nach dem Systemstatus fragt (z.B. top oder ktop) ??? Hab mal gesucht aber nix gefunden. Hab bei der IX gelesen das es ein Modul für Perl gibt. Jedoch läuft das nur auf Sun Solaris Maschinen. :-( Vielleicht kennt ja jemand auch ein anderes Tool :-) Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Kenne für Prozessinformationen so kein Programm. Sollte aber nicht schwierig sein sowas selbst zu basteln. Falls Du eine umfangreiche Lösung willst, die unter anderem auch Informationen zu Prozessen ausgibt schau mal unter http://www.nagios.org/ (ehemals netsaint). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Danke :-) Hab mir mal die screenshots angeguckt. Sieht ganz interessant aus. Ist das Lizenspflichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 LizenZ ich würd mir ein kleines programm bauen, was in einer textdatei mir regelmässig die infos aus dem /proc herausliest und evtl sogar eine html-seite daraus bastelt. so funktioniert das perl-script sicher auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.