Technician Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo, ich habe nun (siehe vorheriges Posting) meine Beispiel-Anwendung erstellt und möchte erreichen, dass beim Klick auf die "Öffnen"-Schaltfläche aus einer Textdatei Daten gelesen und in einem Steuerelement eines neuen Formulars dargestellt werden. Aber es passiert - nix... Ich krieg ein neues Dokument, mit meinen leeren Steuerelemente Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das machen kann? Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Überschreibe OnOpenDocument Deiner Dokumentklasse. Diese Funktion wird beim Öffnen aufgerufen, und bekommt den Pfad der im Öffnen-Dialog gewählten Datei als Parameter. Da drin kannst Du dann die Datei auslesen und die Inhalte den Steuerelementen der View zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo, okay - in der Doc lese ich ein. Die View hat ein Steuerelement sowie eine damit verknüpfte Variable. In welcher Methode der View gehört nun m_Data = GetDocument()->GetData(); womit ich m_Data (die mit dem Steuerelement verknüpfte Variable) auf den Wert setze, den ich mir vom Doc hole?! Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 ... hab's mittlerweile gefunden - in der BOOL CFormDoc::OnOpenDocument(LPCTSTR lpszPathName) fehlte das UpdateAllViews(NULL); ... dann kann's ja auch nicht gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.