Schledo Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi erstmal, ich weiss das das Grundthema hier schon oft hervorgekommen ist, aber meine Frage bezieht sich auf ein anderes Detail bei diesem "Vorgang". Wenn ich z.B. in Word ein Dokument bearbeite und dann auf "Drucken" klicke um ein PDF zu erstellen, dann habe ich dort wo ich auch meinen Drucker auswählen kann einen Eintrag mit "PDF Distiller" und einmal "PDF Writer" oder so ähnlich. Habe nun natürlich beides mal versucht und habe gesehen das die Datei von Distiller zwar in der PDF-Version (laut Dateiangabe) neuer ist, aber auch wesentlich größer im Bezug zu der die man mit dem Writer erstellt, welche viel kleiner ist und eben unr in der Version älter. Beim Anschauen sind beiden exakt die gleichen. Worin liegt da jetzt der Sinn und was nimmt man so ... bleibe im Moment eigentlich beim kleineren muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.