PCfreak Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo, ich habe ein besonderes Anliegen. Ich muss ein Referat halten über Netzwerkkarten (Arten, Funktionalität, Aufbau usw.). Kann mir da einer helfen? Danke schön. MfG Marco Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 verschoben: ---> referate. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi, versuchs mal hier. Gruß Guybrush Zitieren
PCfreak Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Geschrieben 17. Oktober 2002 Danke für den Link, aber das hat mir kein bisschen geholfen, da das Referat verhaltet ist und sich nur gering auf Netzwerkkarten bezieht. Wichtig für mich: Aufbau --> Bilder Funktionalotät Arten --> Namen und Bilder Geht da was???? Das Referat soll mindestens 45 min. dauern!!!!! 45 MMMMMIIIIINNNNNNUUUUTTTTTEEENNNNN Zitieren
Sandrin Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Vielleicht hilft dir das ja weiter: http://mitglied.lycos.de/lscharf/Netzwerkkarte.html#_Toc512927057 Zitieren
PCfreak Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Geschrieben 22. Oktober 2002 hallo und danke schön, habe gerade mal nen blick hineingeschaut und das sit doch schon mehr nach meinem geschmack, vielen dank. danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.